MCDRENT
 

Gästebuch

(Hinweis der Redaktion: durch die Neugestaltung unseres Gästebuchs wurden alle alten Einträge auf den 01.08.2020 gesetzt)


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Wilhelm Hansen
01.08.2020 16:32:56
Auf der Suche nach einer kompetenten Firma, die Tadelakt professionell verarbeiten kann, sind wir auf die Farbenmühle mcdrent aufgrund interessanter Berichterstattungen im Internet aufmerksam geworden. Schon im Vorfeld der eigentlichen Ausführungsarbeiten wurden wir kompetent beraten. Hierfür hat sich Herr Müller, der Geschäftsführer von Farbenmühle mcdrent, ausreichend Zeit genommen. Es wurden Proben bereitgestellt und die Materialeigenschaften ausführlich dargestellt, so dass wir schon früh ein Gefühl für das spätere Ergebnis bekommen haben. Die Ausführung selbst wurde federführend durch Herrn Tansek mit Unterstützung eines Kollegen durchgeführt. Das Ergebnis hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wir glauben, dass das exzellente Arbeitsergebnis auch mit der Firmenphilosophie zusammenhängt; Vom Tadelakt als natürlichen Baustoff sind in der Firma alle überzeugt und das merkt man den Mitarbeitern und Herrn Müller an. Die Firma zeigte auch eine hohe Flexibilität in Bezug auf sich ändernde Rahmenbedingungen im Bauplan. Wo andere Gewerknehmer Zeitpläne nicht eingehalten haben, hat die Farbenmühle mcdrent Kompensationsmaßnahmen ergriffen, die Schlimmeres verhinderten. Gerne werden wir auch zukünftig mit der Farbenmühle mcdrent zusammenarbeiten. Fotos über das Arbeitsergebnis können über Herrn Müller eingesehen werden. Gez. Wilhelm Hansen
Roman Kunz
01.08.2020 16:32:15
Wir hatten über Bekannte von diesem Geschäft erfahren. Da wir zur gleichen Zeit zwei Zimmer renovieren wollten, entschieden wir uns dem ganzen eine Chance zu geben. Das kleine Ladenlokal in der Altstadt passt sehr gut zum Image des ökologisch und regional arbeitenden Familienunternehmen. Die Beratung war sehr individuell und profesionell, die in unserem Fall der Geschäftsführer selbst vornahm. Wir erklärten ihm genau um was für Räume es sich handelt und wie wir uns die Gestaltung der Wände vorstellten. Daraufhin sahen wir uns verschiedene Farbausmischungen an, die auf kleinen Leinwänden präsentiert wurden und entschieden uns letztenlich für eine Auswahl an verschiedenen Farbtönen.
Auch Anwendungspezifisch wurde uns sehr gut zur Seite gestanden und die beiden Räume sind jetzt seit gut drei Wochen fertig renoviert. Das Ergebniss begeistert nicht nur uns. Schon von mehreren Leuten wurden wir zusammenhangslos auf die Schönheit unserer neuen Wände angesprochen. Auch die Preise gingen zu unsere großen Überraschung vollkommen in Ordnung. Bei diesem Service und der Qualität hatten wir mit deutlich mehr gerechnet.
Wir sind also durchwegs zufrieden und werden garantiert wieder bei dieser sympatischen, kleinen "Farbenmühle" einkaufen.
Michael Hülser Immobilien
01.08.2020 16:31:02
Toller Service und ausgezeichnete Beratung. Die Farben sind 1A, die verstehen wirklich etwas davon!!
Christine Reske
01.08.2020 16:30:28
Sehr zufrieden mit der Arbeit der Farbenmühle, sodass wir sie auch ein zweites Mal gerne wieder beauftragt haben. Ein sehr nettes und herzliches Team mit Wohlfühlcharakter! Saubere Arbeit, stets bemüht den Kunden zufriedenzustellen. Wir sind als Kunde gekommen und als Freunde gegangen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Arbeit! ?? Maik und Christiane
Elke Wevelinghofen
01.08.2020 16:29:44
Unsere Tadelakwand ist super geworden. Farbenstimmung zu 100 % getroffen. Die Absprachen und Termine wurden eingehalten und die vorab Informationen waren aussagekräftig und für uns verständlich. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Top Arbeit und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Anzeigen: 5  10   20



Best-of-Houzz“-Award 2017, 2018 & 2019

Die Farbenmühle mcdrent gewann den „Best-of-Houzz“-Award im Bereich Service 2017, 2018 und 2019


Weitere ausführliche Kundenrezensionen finden Sie auf unseren Firmenprofilen bei Houzz und golocal

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos